18. und 19. Nov. 2023: Buch- und Spieleausstellung

Am 18. und 19. November 2023 findet in Kooperation mit der Buchhandlung Ennsthaler/Steyr und der Spielhandlung Ebner/Bad Hall im Pfarrzentrum wieder eine Buch- und Spieleausstellung statt!

Bei dieser bereits traditionellen Veranstaltung könnt Ihr durch Euren Einkauf einerseits die Arbeit der Bibliothekarinnen unterstützen: 10 % der Gesamtbestellsumme fließen direkt wieder in den Medieneinkauf und kommen somit Euch, unseren Leser*innen zu Gute! Außerdem liegt es im Trend, die Weihnachtseinkäufe direkt bei regionalen Anbietern zu tätigen! Wir bieten eine gemütliche Atmosphäre, nette Begegnungen, persönliche Beratung und die Gelegenheit, in echten Büchern zu schmökern! Unter den abgegebenen Bestellungen werden übrigens auch wieder Jahreskarten für die Bibliothek verlost!

Am Samstag könnt Ihr die Ausstellung von 16 Uhr bis 19 Uhr 30 besuchen und am Sonntag stehen die Türen von 9 bis 12 Uhr für Euch offen!

Die bestellten Bücher und Spiele können wie gewohnt vor dem Weihnachtsfest in der Bibliothek abgeholt werden!

Teile diese Veranstaltungen mit deinen Freunden!